德语:移民弥补俄罗斯的损失

Source: Krieg in der Ukraine: Migranten sollen Russlands Verluste ausgleichen

Um die hohen Zahlen an Verlusten auszugleichen, haben russischen Behörden nach eigenen Angaben bereits 10.000 eingebürgerte Männer in den Angriffskrieg gegen die Ukraine geschickt. „Wir haben schon mehr als 30.000 (Migranten) geschnappt, die die Staatsbürgerschaft erhalten haben und sich nicht ins Wehrdienstregister eintragen wollten, und haben etwa 10.000 davon in die Zone der militärischen Spezialoperation geschickt“, sagte Alexander Bastrykin. Der Chef des russischen Ermittlungskomitees ließ die Worte bei einem Auftritt auf dem Petersburger Juristenforum fallen, wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet. Bastrykin war Studienkommilitone von Kremlchef Wladimir Putin und gilt als dessen enger Vertrauter. Bastrykin sah in der Zwangsrekrutierung von Eingebürgerten noch einen Vorteil: Auf diese Weise würden viele Migranten Russland verlassen, sagte er.

Laut britischen Verteidigungsministerium plant Russland weiterhin Ausländer und Migranten auch in die Armee als reguläre Truppen aufzunehmen. Das Ministerium erklärte, dass russische Broschüren in englischer Sprache weiterhin für den Beitritt zur Armee werben. Für den Eintritt in eine Spezialeinheit der russischen Armee gebe es demnach eine Prämie von 2000 Dollar, 2200 Dollar monatlich sowie einen russischen Pass und Zugang zu kostenloser medizinischer Versorgung und Ausbildung.

为了抵消大量人员伤亡,俄罗斯当局表示,他们已经派出一万入籍人员参加对乌克兰的侵略战争。亚历山大·巴斯特里金表示:“我们已经抓捕了超过 30,000 名获得公民身份但不想入伍的(移民),并将其中约 10,000 人送往军事特别行动区。”据德新社报道,俄罗斯调查委员会负责人在出席圣彼得堡律师论坛时说了上述的话。巴斯特里金是克里姆林宫领导人弗拉基米尔·普京的同学,被认为是普京的密友。巴斯特里金看到了强制招募入籍人员的另一个好处:他说,这样,许多移民就会离开俄罗斯。 英国国防部表示,俄罗斯计划继续接受外国人和移民作为正规部队参军。国防部表示,俄罗斯的英文小册子继续宣传参军。加入俄罗斯军队的特种部队,可以获得2000美元的奖金,每月2200美元薪水,还有俄罗斯护照以及免费医疗和培训。
Follow Me 👉🏿

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *